Einweihung und Reiki 1. Grad

Sonntag 01.09.2019 10 - 18 Uhr

Energieausgleich pro Person € 247,00

(Preis beinhaltet Getränke und Snacks)

mit

Irene Roßmann

Freier Reiki-Großmeister und –Lehrer

Mediale Heilung

 

MailFunkerl

 

Der Ursprung von Reiki

 

Das Wissen darum, wie universelle Lebensenergie einer hohen kosmischen Frequenz aktiviert werden kann, lässt sich von Tibet nach Indien verfolgen. Von dort verbreitete es sich nach Ägypten, Ephesus, Griechenland und Rom, im Westen und im Osten nach China und schließlich nach Japan. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde diese Technik der Aktivierung und Übermittlung universeller Energie in Japan von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt.

 

Die Legende von Dr. Usui wurde von Hawayo Takata erzählt. Man muss dazu jedoch anmerken, dass Frau Takata Dr. Usui niemals persönlich kennen lernte. Die Geschichte ist also ein Bericht aus dritter oder vierter Hand.

 

REI      Bedeutet universale Lebenskraft und wir sind damit (mit dieser Liebe) geboren

 

KI        Ist unsere eigene vitale Lebensenergie, die ein Teil des REI ist

 

 

Website_Design_NetObjects_Fusion