Das bin ich:

 

Hallo, mein Name ist Ingrid Funke und ich wohne in Lichtenwörth.

 

 

Kinesiologie - der Begriff wird zusammengesetzt aus dem altgriechischen Wort KINESIS (Bewegung) und LOGOS (Lehre) - bedeutet die Lehre der Bewegung.

 

Kinesiologie - dient in erster Linie dazu, Gesundheit zu fördern und zu erhalten, daher wird sie meistens vorbeugend eingesetzt. Kinesiologie kann aber auch den Heilungsprozess günstig beeinflussen, wenn durch blockierte Energie bereits körperliche Beschwerden aufgetreten sind.

Wie kam ich zur Kinesiologie?

 

Ich selbst hatte viele  Allergien und Unverträglichkeiten. Auf der Suche nach einer Lösung traf ich auf meine Mentorin. Mithilfe der Kinesiologie war es mir möglich wieder ein Leben ohne Allergien und Unverträglichkeiten zu führen. Diese wiedererlangte Lebensqualität gab mir ein absolut neues Lebensgefühl und ermutigte mich eine Ausbildung zur Kinesiologin zu machen.

 

Jetzt möchte ich allen Menschen die Möglichkeit bieten, fantastische Erlebnisse mit der Kinesiologie zu erfahren.

funkerll
Website_Design_NetObjects_Fusion